Corona wird kein Mitglied im Verein

Aktualisiert: 27. Juni

Aber es hat uns mal wieder ausgebremst. Auch Karl und Hans fuhren nicht mehr ihre Runden im roten Auto zur Inspektion des Dorfes. So fassten Christine, Achim und ich den Entschluss wenigstens als Wichtel bei allen Mitgliedern vorbeizuschauen. Und Wichtelgeschenke hatten wir ausreichend...fand doch auch der Dolgeliner Weihnachtsmarkt wieder wie schon im vergangenen Jahr nicht statt. Annegrets Leckereien wurden gekauft und Petras und meine Basteleien (gefühlte 100 Engel) dazu gepackt. Christine entdeckte, wie man wunderschöne Tüten faltet (Achim lästerte wo sie das denn gelernt hätte). Alle Bewichtelten haben sich wirklich gefreut und Karl konnten wir aus dem Opa-Sessel vors Haus locken. Inzwischen drehen die beiden Jugendfreunde (94 und 92) wieder ihre Kontrollrunden.



















7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen