top of page

Es tut sich was am Kilimanjaro

Im Oktober vergangenen Jahres konnte die Kooperative Cargo Biker Moshi beginnen:

Sie bietet Kleintransport für Handwerker, Farmer und Hotels an. Klimaneutral versteht sich, da die Batterien von der Sonne aufgeladen werden. Eine kompetente Firma hat die Solaranlage mit zwei großen Pannels installiert. Die Konkurrenz ist groß, da billige chinesische Motorräder praktisch alles transportieren ohne Rücksicht auf Verkehrssicherheit.


Daher haben wir die Idee eines mobilen Snackverkaufs entwickelt. Von der Türkei lernen, heißt vielleicht siegen lernen:




Der Markt ist da: eine große Uni, ein Campus des städtischen Krankenhauses, Betriebe ohne Kantine.

Ich bin im Juli dort und helfe, das auf die Beine zu stellen oder vielmehr auf die Räder.





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page